Hohenschwangau Klassik 2024

Im Juli und August 2024 bietet das Festival HOHENSCHWANGAU KLASSIK bereits zum dritten Mal Kulturerlebnisse niederschwellig und hochkarätig in der Region der Königsschlösser. Künstlerinnen und Künstler, die sonst auf den großen Podien der Welt zuhause sind, bringen Richard Wagner und Crossover, Tanz und Familienkonzerte, Hits und rare Kostbarkeiten in den Schlosshof Hohenschwangau, die Kirche St Coloman, den Richard-Wagner-Saal im Hotel AMERON und das Museum der Bayerischen Könige. In diesem Jahr ist unsere Stiftung Projektpartner, insb. für die beiden Familienkonzerte. Unsere beliebte Kinderoper im MODEON findet dafür erst am 12. Januar 2025 statt – zur Aufführung kommt “Karneval der Tiere”. Details inkl. Programm Hohenschwangau 2024 finden Sie unter folgendem link:

www.hohenschwangau-klassik.com