Großes Ereignis: Verleihung Bürgerpreis 2021

Am 22. Oktober 2021 nahmen die Vertreter der Bürgerstiftung und des Gewinnprojektes Schülerfirma oalnet, K. Weikmann, P. Bader, B. Sonntag und G. Schempp im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Maximilianeum aus den Händen von Landtagspräsidentin I. Aigner den Bürgerpreis 2021 des Bayerischen Landtages, dotiert mit 10 TEURO, entgegen.

In ihrer Laudatio war Fr. Aigner voll des Lobes über oalnet und die erzielte Wirkung bei den Beteiligten, den Kunden der Schülerfirma und der Region: “Die Bürgerstiftung macht sich damit nachhaltig um das Gemeinwohl in ihrer Heimat verdient”!

Hier einige Bilder von der Preisverleihung sowie der Hinweis auf den livestream in youtube, Bürgerpreis 2021 Bayer. Landtag, Verleihung an oalnet ab Minute 39 !